Marion Winkelhausen
Grafikerin EFZ

 

Wie lange arbeitest du bei dindan solutions? – Ich arbeite nun seit 4 Jahren hier.

 

Was gehört zu deinen Lieblingsarbeiten? – Am liebsten bin ich kreativ. Ein Logo zu Designen oder eine Illustration zu kreieren gehören zu meinen Lieblingsarbeiten. Für mich ist es die schönste Belohnung, wenn der Kunde ein perfektes Produkt erhält und zufrieden ist.

 

Was gefällt dir an dindan solutions?Mir gefällt es, dass wir bei dindan solutions sehr engen Kundenkontakt haben. Ich bin gerne spontan und freue mich auf verschiedenste Aufgaben. Ebenfalls haben wir eine familiäre Stimmung im Team.

 

Wie verbringst du deine Freizeit? – Ich verbringe viel Zeit bei meinem Pferd. Ich spiele schon seit ca. 10 Jahren Volleyball, schiesse im Pistolenverein, fahre Motorrad, wandere oder bin mit dem Boot auf der Aare unterwegs.

 

Warum würdest du dindan solutions weiterempfehlen? – Ich würde dindan solutions weiterempfehlen, weil wir immer sehr lösungsorientiert arbeiten. Unsere Beratung und Unterstützung ist sehr individuell. Durch unsere unsere unterschiedlichsten Partner, können wir fast für jedes Problem eine Lösung bieten.

 

Scroll to Top