Melanie Beyeler
Informatikerin EFZ Fachrichtung Systemtechnik

 

Was sind deine alltäglichen Aufgaben? – Zu meinen Täglichen Aufgaben gehört der Support von Kunden am Telefon z.B. über Teamviewer oder der Support vor Ort z.B. beim Einrichten von technischen Geräten. Die Projektplanung ist auch ein wichtiger Teil, bei welchem wir das Konzept und das Budget in Zusammenarbeit mit dem Kunden definieren und anschliessend die Umsetzung planen und durchführen.

Was ist dein Ausgleich neben der Arbeit? – Mein Ausgleich ist mein Hund. Ich verbringe mit ihr viel Zeit in der Natur, wo wir zusammen neue Wege erkunden. Ein weiterer toller Ausgleich für mich ist das Malen und das Lesen.

Was macht dir am meisten Spaß bei Ihrer Arbeit? – Am meisten macht mir die abwechslungsreiche Arbeit spass, kein Tag gleicht dem anderen. Ich lerne jeden Tag neue Themenbereiche, Menschen und Umgebungen kennen, was mir sehr zusagt.

Was schätzt du an dindan besonders?. – Ich schätze besonders unser kleines familiäres Team. Es erlaubt eine flexible Arbeitsweise, man kann sich gegenseitig austauschen und voneinander profitieren.

 

Nach oben scrollen