Stefanie Jenni
Personal, Finanzen, Administration

Wie verbringst du deine Freizeit? – In meiner Freizeit tausche ich mich gerne mit meinen Freunden aus oder unternehmen etwas mit meinem Freund. Eine persönliche Leidenschaft von mir ist alles rund um die Ernährung – von der Gartenarbeit bis zum Verarbeiten und Geniessen der Lebensmittel.

 Was gefällt dir an dindan solutions? – Mir gefällt das aufgeweckte und sympathische Team. Ich habe mich von Anfang an aufgenommen und involviert gefühlt. Ich schätze bei meiner Arbeit bei dindan sehr, dass eine grosse Entwicklungsmöglichkeit besteht und eigene Ideen berücksichtigt werden.

Was hast du vor dindan gemacht? – Vor dindan habe ich erneut die Schulbank gedrückt und per Juni 2020 die Berufsmaturität abgeschlossen. Ich komme aus dem kaufmännischen Bereich, absolvierte bereits vor ein paar Jahren die HF Wirtschaft und werde ab Herbst mein Studium im Bereich «Angewandte Psychologie» starten.

Was gehört zu deinen täglichen Aufgaben? – Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehören momentan noch einiges, ehe ich dann ab Herbst aufgrund des Studiums das Arbeitspensum reduzieren werde. Zurzeit darf ich wertvolle Erfahrungen im Personalwesen sammeln, beschäftige mich mit buchhalterischen Angelegenheiten und helfe Daniel bei organisatorischen Anliegen.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search