InformatikerIn / ICT-SupporterIn (x)

Die dindan solutions GmbH bietet seit 2009 unseren Kundinnen und Kunden unter anderem folgende Tätigkeiten im IT-Bereich an: Beratung, Vertrieb, Installation, Schulung, Reparatur und Support in KMUs sowie in der IT-Umgebung von Schulhäusern. Dabei streben wir eine Rundum-Betreuung für unsere Kunden an.

 

InformatikerIn / ICT-SupporterIn (m/w)

 

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellung des First-Level-Supports
  • Telefonische sowie persönliche Betreuung unserer Kunden
  • Selbstständiges lösen von technischen Problemen
  • Unterstützung unseres Teams
  • Dokumentation von Prozessen und Anleitungen
  • Periodische Updatearbeiten auf Kundensystemen

 

Deine Qualifikationen:

  • IT-Grundausbildung auf dem Niveau EFZ
  • Praktische Erfahrungen im First-Level Support
  • Vertraut mit aktuellen Systemarchitekturen
  • Windows-Erfahrungen (Windows Server 2016/2019, Azure und Office365)
  • Unternehmerisches Handeln und vernetztes Denken
  • Hektische Situationen schrecken dich nicht ab
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit

 

Unser Angebot:

  • Lösungsansätze, Stärken und Kompetenzen von Anfang an einbringen
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten als Teil eines familiären und dynamischen Teams
  • Arbeiten im Homeoffice nach gemeinsamer Absprache möglich
  • Flexible Gleitzeitmodelle ohne Kernzeit
  • Berufliche Weiterbildungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
  • Teilzeit oder Vollzeitpensum möglich

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Kontakt:

Stefanie Jenni
Personal
hr@dindan.ch
M +41 79 428 69 02

Kontakt (fachlicher Art):

Daniel Stüber
Inhaber und Geschäftsführer
daniel@dindan.ch
M +41 79 335 00 48

 

Bitte um Kenntnisnahme, dass wir aktuell keine Stellenvermittlungsunternehmen, sondern nur direkte Bewerbungen und potenziell Interessierte berücksichtigen. Danke.

Scroll to Top