Während den heissesten Stunden des Tages und voller Vorfreude wie bei einem Sommergewitter,
rockt die IT auch während der Schulferien weiter im Hochbetrieb, um das nächste Schuljahr mit vollem Schwung zu starten.

Hier werden schon unzählige neue iPads für eine grössere Schule aufgesetzt
und betriebsbereit gemacht. Kein Sommerloch für uns – wir geben Vollgas!

Und wisst ihr was? Wenn wir uns mit einem kühlen Eis belohnen, sind wir danach noch effizienter und produktiver.
Es ist, als würden wir mit dem Geschmack des Sommers neue Energie tanken und uns dann wieder in den IT-Wahnsinn stürzen.

Also lasst uns die anstehende Arbeit rocken, uns zwischendurch mit einem leckeren Eis belohnen und
dabei den Sommer so richtig geniessen! Denn auch IT-Helden wie wir brauchen hin und wieder eine erfrischende Auszeit.

Macht eure Trinkbecher randvoll mit Spass, Abenteuer und unvergesslichen Momenten. Und vergesst nicht,
euch auch mal eine Auszeit zu gönnen, um euch mit Eis – oder was auch immer eure Seele begehrt – zu verwöhnen.

Habt eine grossartige Sommerzeit!

Scroll to Top