Manuel Zingg
Projektleiter Informatik

 

Was macht dir am meisten Spaß bei Ihrer Arbeit? – Mir macht es am meisten Spass, neue Tools auszuprobieren, zu konfigurieren und in die Tiefe der Materie zu gehen.

 

Wie lange arbeitest du bei dindan solutions? – Seit 5 Jahren arbeite ich bei dindan.

 

Was hast du vor dindan solutions gemacht? Nach anfänglichen, anderen Berufsrichtungen, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Wie verbringst du deine Freizeit? – Ich mache Computerexperimente oder schaue gerne Filme.

 

Wie hat sich dindan solutions verändert in den letzten Jahren? – Wir haben zu zweit angefangen und jetzt nach 5 Jahren, haben wir rund 14 Mitarbeiter. Unser Team ist gewachsen und wir haben ein breiteres Fachwissen. Wir bieten auch Ausbildungsplätze an für Informatiker und Applikationsentwickler und haben bisher alle Praktikant/innen erfolgreich durch die Ausbildung und die Prüfungsphase begleitet.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search