Louvie Haller
Grafikerin EFZ, Illustratorin

 

Was ist dein Ausgleich neben der Arbeit? – Ich bin auch nach der Arbeit noch kreativ unterwegs. Das Zeichnen und Malen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Wegen meines Umzuges ist mein Interesse an Interior Design gewachsen und somit gestalte ich meine Inneneinrichtung bewusster.

 

Was macht dir am meisten Spass bei deiner Arbeit? – Die Kunden von der Entwicklung der Idee bis zum fertigen Produkt begleiten zu können. Am meisten Spass macht es mir zu sehen, wenn der Kunde Freude am Resultat hat.

 

Was schätzt du an dindan besonders? – Meine Freiheit! (lacht). Die Möglichkeit, meine Zeit selber einteilen zu können. Spontanität und Flexibilität sind bei dindan grossgeschrieben. Ebenfalls schätze ich die Bandbreite meiner Aufgabenbereiche.

 

Was ist dein Vorsatz für dieses Jahr?  – Mein Ziel ist es, mich persönlich durch einen bewussteren Lebensstil weiterentwickeln zu können.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search