Michael Brandt
ICT-Fachmann EFZ in Ausbildung

 

Warum sollten junge Menschen eine Karriere in der IT-Branche anstreben?

Junge Menschen sollten eine Karriere in der IT-Branche anstreben, wenn sie auch Spass an IT haben.

In der IT-Branche hat man eine Abwechslung wie in fast keiner anderen Branche. Manchmal verbringt man einen Tag im Büro und an anderen Tagen, ist man extern unterwegs und leistet Support bei einem Kunden, oder installiert etwas.

 

Wie verbringst du deine Freizeit? – In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zum Ausgleich des Arbeitsaltages gehe ich ins Boxtraining, was mir Energie gibt, bei meinen Aufgaben Vollgas zu geben.

 

Was gefällt dir an dindan solutions?

An dindan gefällt mir besonders die familiäre Stimmung, sowie die Grosszügigkeit der Firma.

Nach oben scrollen